Kiga St. Elisabeth Familienzentrum Logo

Das Team der Kindertageseinrichtung St. Elisabeth

Unser Kinder- und Familienzentrum-Team besteht im Moment aus 22 staatlich anerkannten Erzieherinnen/Fachkräften in  Voll- und Teilzeitbeschäftigung.

Auszubildende und Praktikanten unterstützen das pädagogische Personal. Die Arbeit in unserem Haus unterliegt einem stetigen Wandel. Wir achten auf Vorgaben und Veränderungen von Außen und Innen, reflektieren unsere Strukturen und unser Verhalten in den unterschiedlichsten Bereichen. Das Team trifft sich zu wöchentlichen Teambesprechungen, um die Arbeit rund um die Bedürfnisse unserer Kinder und deren Familien zu Planen und zu Gestalten.

Ein Hausmeister, ein Gärtner, unsere zwei Küchenfeen und unsere Reinigungskräfte vervollständigen das Team-St. Elisabeth.

Erzieherinnen im Beschäftigungsverbot und in Elternzeit sind in der folgenden Team-Galerie nicht aufgeführt.

LEITUNGSTEAM

STERNENGRUPPE